Jamie Leaves
News & Termine
Sängerin
Auftritte
Galerie
Sprecherin
Autorin
Kontakt

Jamie Leaves

ist ausgebildete Sängerin, Sprecherin und Songwriterin. Die in Hamburg lebende Künstlerin liebt Jazz und den Swing.

Auch Einflüsse des Funks prägen ihre Musik.

Sie selbst schreibt Texte sowohl in Deutsch als auch in Englisch, mal traurig, mal melancholisch, mal witzig und mit einem Augenzwinkern versehen.

Jamie singt solo begleitet vom Klavier oder von der Gitarre die schönsten Balladen aus dem Bereich Smooth-Jazz.

 

Zur Zeit bildet Jamie zusammen mit den Gitarristen Stephan Frank und Christian Strunge zusammen ein Latin-Trio, dass sein Publikum mal mit sanfter, mal mit beschwingt heiterer Musik verwöhnt.

Gesungen wird teils auf portugiesisch, teils auf englisch.

Die Musik eignet sich wunderbar für die nächste Sommerpary, das Brunchbuffet, für Vernisagen oder Lesungen... .letztendlich aber für jeden, dem diese Musik gefällt. Ob als Rahmenprogramm oder als Hauptact, wir spielen immer gerne.

Hörproben werden auf Anfrage zugesendet, sind aber auch demnächst hier auf der Homerpage zu hören.